Sie sind hier :
  1. Team

Unser Team stellt sich vor

Unsere gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter backen mit Leidenschaft.  Um den reibungslosen Produktionsablauf und die Qualität der Produkte kümmern sich unsere  Bäckermeisterin und Verkaufsleiterin.

Auch den Morgenmuffeln zaubern wir mit unseren frischen, belegten Brötchen ein Lächeln in's Gesicht. Da ist nur das Beste drauf, für einen guten Start in den Tag ! Wie wäre es mit einem frisch gebrühten Kaffee dazu ?

Entweder Sie nehmen den leckeren Snack mit, oder genießen ihn bei uns in unserem Stehcafê.  Auch gekühlte Getränke für eine perfekte Pause sind bei uns erhältlich.

Ehrenwort!
Aus Liebe zur Natur

Unsere Brote werden mit Natursauerteig hergestellt! Wir backen nur mit naturbelassenen Zutaten aus der Region und verzichten auf Zusatzstoffe oder Chemie.

Schmecken Sie den Unterschied!